iTunes lässt sich nicht beenden

S

SlowMotion

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!

Ich habe in seit geraumer Zeit ein Problem, welches mich sehr stört. Dieses Problem ist schon unter iTunes 9 aufgetreten und geht jetzt in iTunes 10 weiter.

Egal wie ich iTunes beenden möchte, es schliesst sich und startet SOFORT wieder neu. Selbst "Sofort Beenden" funktioniert nicht, das es danach auch wieder neu startet.

Erklären kann ich mir das ganze nicht, doch ich habe eventuell einen Idee vorher es kommen könnte. Vor einiger Zeit habe ich einige Film- und Musikprogramme durchprobiert. Dabei blieb etwas in iTunes hängen, und zwar ein paar Scripte. Entfernen kann ich diese nicht, da ich sie nirgends finde. Im Anhang ist ein Bild davon.

Ausserdem verbraucht iTunes fast konstant 10% CPU Leistung, obwohl es unbenutzt im Dock rumliegt.

Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-09-12 um 12.56.43.jpg
    Bildschirmfoto 2010-09-12 um 12.56.43.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 74
Niemand eine Idee?
 
Guten Tag!

Dabei blieb etwas in iTunes hängen, und zwar ein paar Scripte. Entfernen kann ich diese nicht, da ich sie nirgends finde. Im Anhang ist ein Bild davon.

Schon mal in Benutzer/Library/iTunes/Scripts nachgesehen?
 
Danke, das waren die Scripte. Ich hatte vorher nur in iTunes selber nachgesehen (also in der Application). Leider ist das Problem mit dem dauerhaften Neustarten noch nicht gelöst.
 
Zurück
Oben Unten