iTunes lässt sich nicht beenden Liegts am Ruhezustand?

H

hanselars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
22
Ich habe häufig das Problem, dass sich iTunes nicht beenden lässt. AUf dem iTunes-Fenster wird der Mauszeiger zum Beachball.

Zum Beenden habe ich bereits ausprobiert:
- Alt-Apfel-ESC -> Programm beenden
- Aktivitätsanzeige -> Prozess beenden
- Benutzer abmelden (der Prozess dauert wohl ewig, habe den Mac meistens nach spätestens 12h dann ausgeschaltet)

Um iTunes zu beenden hilft nur noch der Druck auf den Ein/Ausschalten auf der Geräterückseite!

Besonders häufig tritt das Problem auf, wenn der Mac zwischendurch im Ruhezustand war.

Ausgangslage:
- Mac mini G4 mit OSX 10.4.9
- Bibliothek auf ext. FW-HD, ständig gemountet
- Bibliothek über Sharing im lokalen Netz freigegeben
- Rechte usw sind alle in Ordnung

Irgendwelche Tipps?
 
Zurück
Oben Unten