iTunes lädt immer alles doppel herunter

carsten_h

carsten_h

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
5.171
Reaktionspunkte
1.854
Mein Haupt-iTunes befindet sich auf meinem iMac und verwaltet somit alle Geräte und Mediendateien.

Es ist angehakt "Immer automatisch nach verfügbaren Downloads suchen" und "Automatische Downloads" für Musik Apps und Bücher.

Wenn ich jetzt auf einem anderen Rechner mit iTunes, bei dem auch meine Apple-ID aktiv ist, ein Download angestoßen wird, werden nacheinander zwei Downloads auf meinem Haupt-iTunes Rechner von derselben Datei angestoßen. Warum ist das so? Muß ich eines der Häkchen wegnehmen?
Bei Apps ist das nicht ganz so schlimm außer der Verschwendung von Bandbreite, aber die iBooks sind nachher immer doppelt in der Mediathek vorhanden.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten