itunes läd nach kauf keine musik mehr

  • Ersteller ride with style
  • Erstellt am
ride with style

ride with style

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe mir ein album im musicstore gekauft und es hat angefangen das album runterzuladen. blöderweise habe ich nicht auf meine akkuanzeige geachtet und mein pb ist bei 0% dann ausgegangen während die musik noch geladen wurde. als ich es gleich wieder über netzteil angemachte habe, hat itunes aber nicht weitergeladen. was mach ich jetzt? gibts ne möglichkeit die ausstehenden lieder noch zu bekommen ohne noch einmal extra zu zahlen?
vielen dank für eure hilfe!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
einfach auf "Erweitert" und "nach gekaufter Musik suchen" (oder ähnlich, bei mir ist es auf englisch). Funktioniert einwandfrei, danach lädt er alles gekaufte und noch nicht geladene runter.
LG
 
suuuuupiiiiiii. vielen vielen dank dir
 
Zurück
Oben Unten