itunes läd nach kauf keine musik mehr

Diskutiere mit über: itunes läd nach kauf keine musik mehr im Mac OS X Apps Forum

  1. ride with style

    ride with style Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2005
    hallo,
    ich habe mir ein album im musicstore gekauft und es hat angefangen das album runterzuladen. blöderweise habe ich nicht auf meine akkuanzeige geachtet und mein pb ist bei 0% dann ausgegangen während die musik noch geladen wurde. als ich es gleich wieder über netzteil angemachte habe, hat itunes aber nicht weitergeladen. was mach ich jetzt? gibts ne möglichkeit die ausstehenden lieder noch zu bekommen ohne noch einmal extra zu zahlen?
    vielen dank für eure hilfe!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2006
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hi,
    einfach auf "Erweitert" und "nach gekaufter Musik suchen" (oder ähnlich, bei mir ist es auf englisch). Funktioniert einwandfrei, danach lädt er alles gekaufte und noch nicht geladene runter.
    LG
     
  3. ride with style

    ride with style Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2005
    suuuuupiiiiiii. vielen vielen dank dir
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Aber gerne. Nützliche Funktion, gell?...:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche