iTunes kurze Frage...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nibbler83, 14.09.2006.

  1. nibbler83

    nibbler83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2006
    Muss ich beim hinzufügen neuer Cover jedem einzelnem Song das gleich Album Cover zufügen???? Ich krieg es nciht hin alle Lieder eines Albums auf einmal mit dem dazugehörigem Cover zu versehen?

    Und nochwas: Ich habe vorher immer Coverflow benutzt, weil ich die Fullscreen Anzeige liebe!!!! Diese fehlt in iTunes???? Und kann es sein das Coverflow seit iTunes 7 nicht mehr richtig mit iTunes funktioniert....ich kann bei einem Doppelklick auf ein Cover in CoverArt iTunes nicht mehr dazu bringen das Album abzuspielen :-(

    Oh man, Coverflow ist echt mal nicht so toll wie das original in iTunes eingebaut worden...mir fehlt auch die direkte Suchfunktion nach Covern bei Amzon und Google...das war so toll beim "original", schließlich hat nciht jeder ne Kreditkarte um sich bei iTunes einen Account anzulegen :-(
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Alle Songs markieren und apfel+i
    dann das Bild in das Cover-Feld ziehen.
     
  3. The Misfit

    The Misfit Banned

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2006
    Apfel A, dann das Cover hinzufügen

    http://www.dougscripts.com/itunes/scripts/scripts11.php?page=1#findalbumartwork
     
  4. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Nich mal ne EC Karte?
     
  5. nibbler83

    nibbler83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2006
    Vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Tipps!!! Klappt alles Prima :)
    Mit ner EC Karte gehts auch?! Die habe ich nämlich...
     
  6. The Misfit

    The Misfit Banned

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2006
    Ich habe schon öfter iTunes-Musikkarten gekauft, dann brauchst du auch keine Kreditkarte.
     
  7. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Ja, mit EC Karte ghets... einfach bie Zahlungsmethode bei der Anmeldung Click&Buy anmelden, damit kannste es über deine EC Karte abrehcnen lassen!
     
  8. mobs

    mobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    Frage dazu: Bei mir geht das irgendwie nicht so toll. Ich bin also bei Schritt 2 von 2 bei der Anmeldung im Store. da muss ich ja dann auf der seite von click&buy die "ermächtigung" geben. Allerdings bekomm ich im store dann immer die meldung, dass die anmeldung fehlgeschlagen ist. Muss ich erst auf die Überweisung(mit pin) von Click&Buy warten, bis ich mich richtig anmelden kann?
     
  9. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hm kann gut sein... muss glaub ich erst überprüft werden.
    Ich bin mir aber nicht mehr sicher, hab meine Anmeldung vor Ewigkeiten gemacht...
     
  10. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    stimmt. in itunes 6 ging es aber auch, wenn man alle markiert, und das cover links unten in das feld zu ziehen. fand ich wesentlich praktischer.
    ich finds zwar spitze, dass coverflow jetzt in itunes integriert ist, allerdings war das original coverflow insgesamt trotzdem ausgereifter und besser. sogar schneller wars. ich hoffe da kommen noch paar bugfixes.

    und mich würde mal interessieren, was die CF-programmierer von apple bekommen haben. weiss da jemand zahlen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen