iTunes Kover kostenlos?

cyper-design

cyper-design

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Sorry, dass ich einen neuen Theard eröffne, aber ich blicke auf diesen Seitanlangen iTunes Post nicht durch.

Ist es kostenlos, die Albenkover zu laden? Den, man muss ja beim Store eingeloggt sein.

Danke
 
Verkauf deine Seele, ähem, Daten an Coke Fridge - da bekommst du für die Anmeldung 5 Coins. Die wandelst du in einen iTunes-Gutschein um. Dann wählst du den „Cokeroom“ auf der Cokefridgegutscheinseite an. iTunes öffnet den „Cokeroom“ und fragt ob du schon einen Account hast - dass wird verneint und dann erfolgt das normale Anmeldungsprozedere - aber man kann auf die Bankdaten verzichten.
 
ich habe ja einen account, aber mich wundert es, dass ich eingelogt sein muss. außerdem wollte ich nur wissen ob die Cover kostenlos sind :)
 
Die Cover sind kostenlos, ja. Warum man da unbedingt angemeldet sein muss verstehe ich allerdings auch nicht.
 
Ist doch klar was hier los ist. Erinnert ihr alle euch noch an den Ministore, als iTMS unsere CD Sammlung ausspionieren wollte. Genau das machen die jetzt wieder, nur daß jetzt alle fröhlich drauf los laden.

Denkt mal darüber nach.
 
shoot_me schrieb:
Ist doch klar was hier los ist. Erinnert ihr alle euch noch an den Ministore, als iTMS unsere CD Sammlung ausspionieren wollte. Genau das machen die jetzt wieder, nur daß jetzt alle fröhlich drauf los laden.

Denkt mal darüber nach.

Wobei man aber jedesmal die Meldung bekommt, dass Apple die Daten nicht speichert. Ob man dem Glauben schenken kann ist eine andere Sache.
 
...bei mir läuft immer noch iTunes 4.7 ....den Update Wahn mache ich nur bedingt mit, Quicktime und Security Updates ist das einzige was ich noch mache, geht doch nix über meinen Panther, der schnurrt (auf 10.3.9) und mir reichts vollkommen :D
 
Rayo schrieb:
....den Update Wahn mache ich nur bedingt mit, Quicktime und Security Updates ist das einzige was ich noch mache, geht doch nix über meinen Panther, der schnurrt (auf 10.3.9) und mir reichts vollkommen :D
Bei mir läuft ebenfalls Panther allerdings lade ich alle Updates die rauskommen (ausser iSight und iPod das ich sowas nicht habe) und noch nie irgendein Problem erlebt. Wie man es halt von Apple erwartet. :D
 
Artaxx schrieb:
Die Cover sind kostenlos, ja. Warum man da unbedingt angemeldet sein muss verstehe ich allerdings auch nicht.

Weil sicherlich einige iTunes User noch keinen Account im iTS hatten. Somit kann Apple bei der nächsten Bekanntgabe von seinen Ergebnissen einen grösseren Kundenstamm im iTS bekanntgeben. Da sich bestimmt viele User registrieren werden, um an die Cover zu kommen.
 
@cyper-design,
es gibt eine iTunes Erweiterung (Script), die sich "Find Album Artwork With Google" nennt, einen Song markieren, den Script anklicken und schon findet Google im Internet entsprechende Bilder /Icons. Größe kann man wählen, für fast jedes Album (habe eine ganze Reihe, zum Teil sehr alte, LP's digitalisiert…) findet sich entsprechendes Bildmaterial - kostenlos. Kopieren einsetzen fertig
Lor-Olli
 
Zurück
Oben Unten