iTunes Kover kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von cyper-design, 15.09.2006.

1. cyper-design

cyper-design Thread Starter MacUser Mitglied

Sorry, dass ich einen neuen Theard eröffne, aber ich blicke auf diesen Seitanlangen iTunes Post nicht durch.

Ist es kostenlos, die Albenkover zu laden? Den, man muss ja beim Store eingeloggt sein.

Danke

2. xenxox

xenxox MacUser Mitglied

Verkauf deine Seele, ähem, Daten an Coke Fridge - da bekommst du für die Anmeldung 5 Coins. Die wandelst du in einen iTunes-Gutschein um. Dann wählst du den „Cokeroom“ auf der Cokefridgegutscheinseite an. iTunes öffnet den „Cokeroom“ und fragt ob du schon einen Account hast - dass wird verneint und dann erfolgt das normale Anmeldungsprozedere - aber man kann auf die Bankdaten verzichten.

3. cyper-design

cyper-design Thread Starter MacUser Mitglied

ich habe ja einen account, aber mich wundert es, dass ich eingelogt sein muss. außerdem wollte ich nur wissen ob die Cover kostenlos sind :)

4. Artaxx

Artaxx MacUser Mitglied

Die Cover sind kostenlos, ja. Warum man da unbedingt angemeldet sein muss verstehe ich allerdings auch nicht.

5. shoot_me

shoot_me MacUser Mitglied

Ist doch klar was hier los ist. Erinnert ihr alle euch noch an den Ministore, als iTMS unsere CD Sammlung ausspionieren wollte. Genau das machen die jetzt wieder, nur daß jetzt alle fröhlich drauf los laden.

Denkt mal darüber nach.

6. JT_85

JT_85 MacUser Mitglied

Wobei man aber jedesmal die Meldung bekommt, dass Apple die Daten nicht speichert. Ob man dem Glauben schenken kann ist eine andere Sache.

7. Rayo

Rayo MacUser Mitglied

...bei mir läuft immer noch iTunes 4.7 ....den Update Wahn mache ich nur bedingt mit, Quicktime und Security Updates ist das einzige was ich noch mache, geht doch nix über meinen Panther, der schnurrt (auf 10.3.9) und mir reichts vollkommen :D

8. Xenitra

Xenitra MacUser Mitglied

9. Lua

Lua MacUser Mitglied

Bei mir läuft ebenfalls Panther allerdings lade ich alle Updates die rauskommen (ausser iSight und iPod das ich sowas nicht habe) und noch nie irgendein Problem erlebt. Wie man es halt von Apple erwartet. :D

10. ModelNick

ModelNick MacUser Mitglied

Weil sicherlich einige iTunes User noch keinen Account im iTS hatten. Somit kann Apple bei der nächsten Bekanntgabe von seinen Ergebnissen einen grösseren Kundenstamm im iTS bekanntgeben. Da sich bestimmt viele User registrieren werden, um an die Cover zu kommen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen