iTunes: kopieren der mp3s verhindern

C

codex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
hallo!
ich habe folgendes problem: ich hab ne externe festplatte mit einigen lieder drauf, wenn ich die nun bei itunes hinzufüge werden diese alle in einen ordner von itunes kopiert, d.h. ich habe auf einmal sämtliche lieder doppelt gespeichtert => mir geht ne menge speicherplatz flöten. kann man das irgendwie anders verwalten oder einstellen?
 
Ja, in den Einstellungen von iTunes.
Stichwort: Häkchen bei "Titel sollen hinzugefügt werden".
 
guckst du iTunes -> Einstellungen -> Erweitert -> in der Mitte
 
iTunes->Einstellungen->Erweitert-> "Beim Hinzufügen zur Mediathek....." = KEINEN HAKEN SETZEN
 
thx!! .... das forum hier ist geil, antworten gibts innerhalb von sekunden :) ;)
 
einstellungen -> erweitert -> häkchen bei "hinzufügen zu mediathek in itunes ordner kopieren" entfernen

edit: ach verdammt war ich langsam
 
bin anscheinend doch nicht so multitasking fähig wie ich dachte ... nächstes mal dann entweder essen oder posten ;)
 
Zurück
Oben Unten