iTunes Konvertierung

T

The Maddy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich suche ein Programm (für Windows), mit dem ich verschiedene Filmformate (u.a. wmv, divx usw.) in ein für iTunes geeignetes Format überspielen kann. Ganz WICHTIG: Die Qualität sollte nicht darunter leiden!!! Habe schon einige usprbiert, aber die Qualität war miserabel und der Ton auch sehr schlecht! Leider!

Möchte die Videos konvertieren, um sie auf meinen Server zu stellen und darauf mit Apple TV zugreifen zu können. (Sollen in meine iTunes Mediathek auf dem Server)

P.S.: Welches Format ist das eigentlich?
 
ok...schade...aber kann mir denn jemand ein programm empfehlen in dem die qualität nicht soo stark leidet?
 
Ja, aber das darf hier nicht genannt werden.
Als Tip: es ist frei erhältlich, schnell, konvertiert fast alles in h264 mit guter Qualität und umfangreichen Einstellmöglichkeiten - und es ist ziemlich fruchtig...
Noch ein Tip: Im Multimedia-Forum ist an zweiter Stelle ein Sticky zu dem Programm, in dem auch der Name genannt wird...
 
Ich finds nicht...Wieso darf das hier nicht genann werden? Wenn es dort auch genannt wurde...
 
Weil man mit dem Programm in älteren Versionen kopiergeschützte DVDs rippen konnte und sowas im Forum nicht gerne gesehen wird.
 
Weil man mit dem Programm in älteren Versionen kopiergeschützte DVDs rippen konnte und sowas im Forum nicht gerne gesehen wird.

aber wenn es die älteren Versionen waren, dann kann man doch jetzt das Geheimnis lüften oder?
ich finde es nämlich auch nicht

Vielen Dank (sonst gerne auch per PN)
 
pn ist bei dir

pn sollte bei dir sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant finde ich, dass es einen eigenen Sticky gibt zu einem Programm, welches man nicht nennen darf und welcher dieses dann auch noch benennt. "Er hat Jehova gesagt..." :cool:

DAS habe ich mir auch schon öfter gedacht.
(wobei, andererseits, wie soll man den Leuten denn sonst mitteilen, daß sie über das "böse" Programm nicht diskutieren dürfen? :kopfkratz: )

"Ich bin das Böse, das jeder kennt - und dessen Namen doch niemand nennt..." :suspect:
 
Genau!

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
 
Zurück
Oben Unten