iTunes konvertiert m4a und nicht mp3

K

KLN6006

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Habe einen neues MacBook mit iLife 06 (OS/X 10.4.9). Habe nun meine CD's eingelesen und iTunes erzeugt m4a und nicht mp3. So kann ich keine mp3-CD's fürs den Player im Auto brennen. Wie kann ich das lösen? :rolleyes: :rolleyes:

Gruss
Hans-Peter
 
In den Einstellungen auf den MP3-Kodierer wechseln. ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keepalive
Danke für den Tipp, kann ich bereits importierte ins mp3-Format bringen?

Gruss
HP
 
Auch nur markieren und umwandeln lassen.Du hast die Dateien dann doppelt,kanst aber die m4a löschen.
 
Danke für den Tipp, kann ich bereits importierte ins mp3-Format bringen?

Gruss
HP

Ja, wenn Du in den Voreinstellungen das so eingestellt hast wie der Post 2 , dann hast du im Menu->Erweitert->In MP3 konvertieren
 
ok mache das nun für eine CD und dann sofort wieder zurück zu den Perlen ..

Gruss
HP
 
habe konvertiert aber die Dateiinfo zeigt immer noch m4a und die Funktion MP3 CD Brennen in ITunes funktioniert nicht !

Gruss
HP
 
mit dem Menue Erweitert "Auswahl konvertieren in MP*" ..

Gruss
HP
 
Zurück
Oben Unten