iTunes kompatible MP3 Player?

Ich würde noch bist zum 5.9. mit der Entscheidung warten, eventuell kommen da, ja neue iPods, von denen dir einer zusagt.
 
Ich hatte es anders verstanden: Die Frage war, ob man die im ITMS erworbenen Lieder auch auf anderen Playern hören kann.

Und ein Umweg wäre, die Songs auf eine Audio-CD zu brennen und dann neu zu rippen (siehe Diskussion hier)
 
Liste mit unterstützten MP3 Playern

Das sind, abgesehen vom iPod selbst, mehr oder weniger diejenigen Player, die auch schon unter Mac OS 9 und OS X 10.0.x unterstützt wurden, als es noch keine iPods gab.

Nach dieser Liste habe ich übrigens kürzlich gesucht (aus historischen Gründen).

;-)

Danke für den Link.

Walter.
 
Erstens, wenn das so ist, warum kann ich mir dann iTunes problemlos runterladen und ohne iPod installieren? Nicht sehr geschlossen, das System :D .

Snoop

Um das System auch für andere Benutzer, die keine iPod-Besitzer sind, attraktiv zu machen. Und natürlich für Leute, die keinen MP3-Player haben, aber trotzdem Musik aus dem Internet kaufen wollen...
 
solltest dir vielleicht auch mal die Tools
SyncTunes:
http://www.macupdate.com/info.php/id/19173

iTuneMyWalkman:
http://www.macupdate.com/info.php/id/19372
anschauen, die können eine ganze Menge mp3 Player und Handys mit iTunes syncen, dann hat man fast einen Sync wie mit einem iPod. Ich nutze itmw für ein SEw800i.
Vielleicht haben die auch eine Liste der unterstützten Player.
kann man mit diesen Programmen auch iTunes Store Lieder Syncen?

Verstehe ich das richtig, du willst dir einen Mp3 bzw Mp4 player kaufen und mit iTunes dann die Lieder oder anderes draufziehen???:eek:

Wieso kaufst du dir denn keinen iPod? Magst du die nicht? :noplan:
naja andere Firmen haben zum Teil auch gute und durchdachte Mp3 Player im Angebot

Ich hatte es anders verstanden: Die Frage war, ob man die im ITMS erworbenen Lieder auch auf anderen Playern hören kann.

Und ein Umweg wäre, die Songs auf eine Audio-CD zu brennen und dann neu zu rippen (siehe Diskussion hier)
und ich hätte es eben gerne eben ohne diesen Umweg ;)

Das sind, abgesehen vom iPod selbst, mehr oder weniger diejenigen Player, die auch schon unter Mac OS 9 und OS X 10.0.x unterstützt wurden, als es noch keine iPods gab.
Echt? Also auch so mit Store Lieder syncen?
 
Trotzallem hat snoop schon recht, ein wirklich geschlossenes System ist iPod/iTunes nicht. Du kannst auf dem Playern xbeliebige MP3-Dateien hören und mit iTunes auch andere Player befüllen - wenn auch nicht so elegant. Nur der ITMS geht in Richtung geschlossenes System (jetzt ja auch nicht mehr komplett)
 
kann man mit diesen Programmen auch iTunes Store Lieder Syncen?
Nein!

naja andere Firmen haben zum Teil auch gute und durchdachte Mp3 Player im Angebot
Ja, das mag sein, aber leider sind sie weder mit iTunes noch mit dem Apple-DRM kompatibel. Und dafür können die anderen Hersteller nichtmal was, denn daran ist allein Apple schuld.

und ich hätte es eben gerne eben ohne diesen Umweg ;)
Dann musst du wieder einen iPod kaufen! ;)

Echt? Also auch so mit Store Lieder syncen?
Nein das geht nicht, damals gabs ja auch noch gar keinen iTS!
 
Tja dann wird es wohl doch wieder ein Apple, was solls.
 
Warte aber mit der Entscheidung bis zum 5 September ;)
Welcher iPod es wieder werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst die machen den Shuffel noch kleiner?
(so würde es dann werden ;) )
 
Wenn du meinst... ;)
 
Zurück
Oben Unten