iTunes: Klangverbesserung - sinnvoll?

Jenethan

Jenethan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

lohnt es sich die Klangverbesserung bei iTunes ganz hoch zu stellen? Es klingt zwar besser, aber womöglich frisst es auch unends Ressourcen. Weiß darüber jemand Bescheid?

Grüße
JenEthan
 
Lies mal u.a. hier nach.

Im Kontext bitte den ganzen thread zum Thema lesen, dort steht viel dazu drin.
 
Ich denke im Grunde arbeitet das wie ein Equalizer, ich denke nicht das es viel mehr Ressourcen verbraucht. Oder ist Dein iBook so ausgelastet, dass es zum Musikhören nicht mehr reicht?

Ansonsten ist die Klangverbesserung eher Geschmacksache, dem einen gefällt sie, dem anderen nicht. Ich persönlich hab sie aus, da mir der Klang ohne irgendwie besser gefällt.
 
Zurück
Oben Unten