iTunes killed my computer

B

bueschell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hy, ich habe mir vor zwei Tagen die neuste Version des iTunes runtergeladen und seither nur Probleme:
1. Wenn das iTunes startet, aktualisiert es als erstes die Bibliothek und stürzt dabei unweigerlich ab.

2. Der Computer startet und beendet deutlich langsamer als sonst.

3. Andere Programme stürzen teilweise ab, wenn ich das iTunes anhabe.

Any ideas?
 
Das übliche versucht?
.plist gelöscht?
 
Was ist .plist gelöscht?
 
Bist du win user?
 
Beende mal iTunes und suche im Finder nach dieser Datei: com.apple.iTunes.eq.plist
 
Das ist bestimmt der Windows-Wow-Effekt ;)
 
@weber
Das sind die Equalizer Einstellungen! Wohl kaum, dass die dafür verantwortlich sind! Du meinst wahrscheinlich die com.apple.iTunes.plst, gell?

@buechell
Ja, die würde ich mal löschen!
Ansonsten iTunes komplett deinstallieren (nicht die Audiofiles!!!):
itunes.pkg unter /Library/Receipts
com.apple.iTunes.plst
com.apple.iTunes.eq.plst
com.apple.iTunesHelper.plst alle unter /Library/Preferences
und dann natürlich iTunes.app selber. Danach neu runterladen und neu installieren. Aber eben - lösche zuerst mal die com.apple.iTunes.plst. Danach kannst und musst du iTunes neu konfigurieren. Alle Playcounts, Playlists, Bewertungen und "Hinzugefügt am..." bleiben dabei erhalten.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten