iTunes: Keine Wiedergabe von AAC+ WebRadio

Bozol

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.478
Reaktionspunkte
2.181
Hallo, kann seit ein paar Tagen meinen Lieblings-Sender nicht mehr empfangen. :mad:
Daher war ich auf deren HP und musste feststellen das die jetzt alles in AAC+ senden. Beim Versuch die gewohnten Server zu wählen höre ich für eine 10tel Sekunde noch ein Krachen und das war es dann.
Kann es sein das iTunes damit nicht zurecht kommt? Und kennt jemand von Euch eine Alternative?

Gruss
Bozol
 
Moin , moin! welche Version von iTunes verwendest du? Du solltest 5.0 verwenden. Ich gehe davon aus, das AAC+ eine variable (korrigiert mich, wenn nötig) Datenrate beinhaltet. iTunes 5.0 kann diese dekodieren.
 
Sorry, vergass ich zu erwähnen: ich verwende iTunes 5.0.
 
Hmm, anscheinend sind wird doch wieder hinten dran... sleep :motz
 
Zurück
Oben Unten