iTunes - keine Rubrik "Töne" sichtbar

lanos

lanos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
888
Reaktionspunkte
304
Hallo Feingemeinde,

ich hab seit heute bei iTunes keinen Reiter mehr mit "Töne".
Wie kann man das wieder aktivieren?
 

Anhänge

  • screen 2015-12-09 um 23.00.51.jpg
    screen 2015-12-09 um 23.00.51.jpg
    42 KB · Aufrufe: 147
Früher konnte man das in den Einstellungen im Programm per Häkchen setzen oder entfernen, aber da hast du ja sicher schon geschaut.
Um welche iTunes-Version geht es denn?
 
Sieh mal Screenshot.
 

Anhänge

  • iTunes.jpg
    iTunes.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 181
  • Gefällt mir
Reaktionen: AloeVera
Auf Deinem Screenshot sieht man doch links neben den von Dir angeklickten Punkten (Dein roter Pfeil) das Zeichen für Töne, die Glocke. Findest Du dort die Töne nicht?
Blau in meinem Screenshot gekennzeichnet. Habe selbst eine andere iTunes - Version, kann es daher nicht testen.
 

Anhänge

  • Töne?.png
    Töne?.png
    53,6 KB · Aufrufe: 121
AloeVera ich hab keine Schwirigkeiten die Töne zu finden, ich wollte nur lanos zeigen wo er die Töne einstellen kann.:(
 
War wohl zu früh am Morgen, da war mein Blick nicht scharf genug :zwinker:
Statt den Screenshot des TE zu verwenden nahm ich versehentlich Deinen dobi59.
Bleibt die Frage für mich, ob im aktuellen iTunes die Töne unter dem Zeichen der Glocke zu finden sind.
Und ob das das Zeichen ist anstatt das vom TE gesuchten Reiters ist?
Und jetzt versteh ich auch, dass man wohl unter Klick auf die Punkte dann im Dropdownmenü weitere Reiter in der Seitenleiste von iTunes einfügen kann.
 
ich hab iTunes 23.3.1.23, ja ich mein das mit den Töne unterhalb von Einstellungen dort wo ich meinen Pfeil gesetzt habe, da war es zuvor ja auch immer.
 
Lanos hast du meinen Screenshot gesehen? Du musst zuerst auf die drei Punkte klicken, dann unten auf bearbeiten. Jetzt kannst du die Töne wieder aktivieren. Ich hänge noch mal Screenshots an.
 

Anhänge

  • iTunes1.jpg
    iTunes1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 115
  • Vollbild_10_12_15__08_06.jpg
    Vollbild_10_12_15__08_06.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 104
ja dobi hab ich gesehen, bringt nichts, ich setze grad das iPhone zurück, weils auf dem WindowsPC auch nicht geht.
EDIT: iPhone zurückgesetzt, geht trotzdem nicht, hab iOS 9.2
 
Na dann wünsch ich dir viel Glück, dass es dann wieder funktioniert.:jaja:
 
habs jetzt gelöst:
1. mit dem iPhone das App "Klingeltöne für iPhone" installiert und dann selbst einen Pseudoklingelton "Sprachaufnahme zum Beispiel" erstellt ...
2. Ola der "Töne" Reiter erscheint wieder (automatisch) in iTunes
 

Anhänge

  • IMG_0747.jpg
    IMG_0747.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben Unten