Itunes kann nicht auf Apps vom Ipad zugreifen

F

Floeckchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit Itunes. Wenn ich mein Ipad an den Computer anschließe öffnet sich Itunes ganz normal wie immer. Das Ipad wird auch angezeigt und Itunes erstellt wie immer ein Backup vom Ipad. Wenn das alles passiert ist kann ich auf mein Ipad klicken und oben bei den verschiedenen Reiter ist die Übersicht ausgewählt und grau hinterlegt. Will ich dann auf den Reiter "Apps" klicken merkiert er den Reiter zwar, kurz darauf kommt aber das Fenster: Itunes funktioniert nicht mehr das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Ich habe Itunes schon deinstalliert und wieder neu installiert. Ich habe die aktuellste Version auf meinem Ipad. Und mit meinem Iphone funktioniert es auch einwandfrei. Habe es auch schon auf einem anderen PC ausprobiert dort kommt der selbe Fehler. Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!
 
Versuch als erste Maßnahme, das iPad zu resetten (= Home- und Power Button gleichzeitig drücken, bis der Apfel erscheint). Dann erst wieder an den Computer anschließen.
 
Welche iTunes Version, welches iPad, welches iOS?
 
@DoroS: Das hat leider auch nicht geklappt. Komme trotzdem nicht in meine Apps-Anzeige.
@trixi1979: iTunes Version 11.1, iPad 3 mit iOS 7.0.2 und ich habe einen Windows 7 Computer.
 
Zurück
Oben Unten