iTunes - Kann lieder nicht mehr anhören

Diskutiere mit über: iTunes - Kann lieder nicht mehr anhören im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. meau

    meau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2007
    Ich kann meine gekauften Lieder nicht mehr anhören!
    Ich benutze iTunes unter Win Vista.

    Bekomme folgende Meldung:

    [​IMG]

    Soweit so gut. Ich meld mich an und bekomm die Bestätigung.

    [​IMG]

    Doch wenn ich das Lied dann anhören will, dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los. :mad:

    Muss ich das Lied neu laden oder was?
     
  2. adam-brody

    adam-brody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2007
    da sieht man was passiert wenn man windows hat da würde ich dann aber auch ins windows forum geh oder in itunes forum sry kann dir nicht weiterhelfen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Kann lieder Forum Datum
Wie kann ich Fotos und Musik aus iPhoto und iTunes auf eine ext Festplatte sichern? Mac Einsteiger und Umsteiger 15.07.2014
iTunes kann die Inhalte auf dem iPhone nicht lesen - Was tun bei Nicht-Jailbreak? Mac Einsteiger und Umsteiger 03.07.2013
iTunes - Was ich heute kaufe kann ich mit iPad und iPhone nutzen? Mac Einsteiger und Umsteiger 14.10.2012
itunes - film geliehen, kann aber nicht abgespielt werden, eilt! Danke!!! Mac Einsteiger und Umsteiger 18.01.2012
kann man mit einem Itunes/Gutschein auch von Deut. downloaden ? Mac Einsteiger und Umsteiger 17.12.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche