iTunes kann keine Fotos.... synchronisieren, da Ihre Fotomediathek noch nicht verfügbar ist.

S

simeonski7

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
liebe Leute
ich gebe mir gleich die kugel.
gefühlt habe ich alles probiert aber nix funktioniert.

also: ich kann ganz normal über Kabel die Fotos meines iPhones auf mein macbook pro in die Fotos-mediathek runterladen und gleichzeitig löschen (auf iPhone) usw......

ich kann seit geraumer zeit keine Fotos über iTunes mehr auf das iPhone rübersyncen.
siehe screenshot.

bitte rettet mich, das ist voll scheisse......
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-17 um 18.42.13.png
    Bildschirmfoto 2016-01-17 um 18.42.13.png
    236,2 KB · Aufrufe: 393
iTunes aktuell?

OS X aktuell?

Mal neugestartet?
 
Alles aktuell
Hab das Problem auch nicht seit gestern, spiele mich schon seit knapp einem Monat damit.

Ich bin echt am Ende.
 
gerade ausprobiert :(
wie schon vor 2 Wochen, bevor mir ein mac-experte geraten hat
die Datenbank drastisch zu verkleinern (damals 270gb, jetzt 100gb),

immer das gleiche Ergebnis, nämlich funkt nicht....

wenn ich Fotos synchronisieren deaktiviere (im iTunes) funktioniert der erst des sync perfekt
 
also nach langer Zeit des Leidens, SitIn mit 2 "Apple-Spezialisten", gefühlten 10.000 Seiten des Internetlesens
und schließlich 3 Telefonaten mit Apple Support Mitarbeitern (komplettes Neuaufsetzen des Notebooks)
hat einer der Letztgenannten tatsächlich den Stein der Weisen gefunden,
und gefragt ob ich irgendeine Internetsecuritysoftware am Laufen hätte.

Ich habe zuerst gar nicht daran gedacht.
Ich habe Fortigate-Client als RDP-Verbindung mit unserem Firmenserver. Und man soll es nicht glauben, wenn der im Hintergrund läuft,
auch ohne Tunnelaktivierung hat der was dagegen wenn irgendwas oder irgendwer versucht was vom Computer zu saugen.
Es macht ihm zwar nix aus, wenn man 1000 Fotos auf das Mac-Book spielt, aber du bekommst kein einziges mehr runter.

Danke für eure Hilfeleistungen.
 
Zurück
Oben Unten