iTunes: Kann ich multiple Konten aktiveren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von RangerFox, 26.09.2006.

  1. RangerFox

    RangerFox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Ich habe das Problem, das ich in Deutschland als auch in England lebe und arbeite.

    Mein iTunes stoppt manchmal zwischendurch und verlangt einen anderen Accountnamen, da es sich um geladene Musik aus dem jeweils anderen Land handelt.

    Ist es nicht möglich Multiple Useraccounts zu öffnen, damit iTunes nicht ständig nach nem neuen Login fragt, sobald ein Lied abgespielt wird das aus dem jeweiligen anderen Land stammt?

    Da ich bald auch noch in den USA zu tun habe und mir dann fleißig US-Serien ziehen werde müßte ich also andauernd Account Wechsel vornehmen, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen