iTunes/iTMS Probleme?

lelei

lelei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.978
Reaktionspunkte
128
Ich wollte mir mal iTunes (6.0.2 Win) anschauen und mich im iTMS anmelden und mir nen paar Podcasts erwerben.

Wenn ich in iTunes Account "Anmelden" auswähle und "Neuen Account Anmelden" auswähle, dann "Ihre Anfrage beim Music Store konnte nicht fertiggestellt werden. Der Server wurde nicht gefunden".

Ist das nen temporäres Problem oder gar eins an meinem System (Internetverbindung besteht).
 
scheint nen temporäres problem zu sein, hab's grad verssucht und bei mir kam genau dasselbe dastehen
 
Dann bin ich ja beruhigt - hoffe das wird bald was, wollte doch einen von den 100.000 oder gar den 1.000.000.000 download haben ;)
 
tja, wer nicht ? :D
hab mir extra schon dieses widget runergeladen: iTMS_Estimator ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fossil Hunter schrieb:
tja, wer nicht ? :D
hab mir extra schon dieses widget runergeladen: iTMS_Estimator ;)
geht das Teil eigentlich auch mit der Windows Yahoo Widget Engine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, ich glaube leider nicht aber probier's doch einfach mal
 
Das mit dem widget und dem Yahoo dingens geht leider nicht. Aber dafür geht der iTMS wieder :)
 
Also bei mir funktioniert das gerade! Nur so als Info, wenn du nur Podcasts runterladen willst, brauchst du keinen Account, da die ja in der Regel umsonst sind
 
Ja, geht wieder (hatte ich ja auchgerade geschrieben :)). Ja aber für die Schmidt Podcasts wollen die Geld, sollen sie es kriegen ;)
 
Zurück
Oben Unten