iTunes ist wieder im Rohzustand...argh!!

Diskutiere mit über: iTunes ist wieder im Rohzustand...argh!! im Mac OS X Forum

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004
    Hallo Leute,

    hier geht was ganz komisches :( :(

    Eben öffne ich iTunes und siehe da: alles ist im Rohzustand, so als hätte ich noch nie damit gearbeitet!!??!!??

    Was ist da passiert?

    Alle Ordner sind weg, alles, was ich je angelegt hab: alles weg

    DAS IST DOCH WAHNSINN!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

    Bitte, wenn jemand dieses Phänomen kennen sollte, oder sonst einen Rat weiß,

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. mstb

    mstb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2004
    Du kannst aus Ordner Musik/etc. die einzelnen noch vorhandenen Titel reimportieren denk ich.
    Gruß

    Michael
    banana banana banana carro pepp cumber
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2004
  3. HubertusBe

    HubertusBe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    27.09.2003
    Hast Du noch ein Backup von den Dateien im Ordner benutzer\du\musik\itunes (iTunes 4 Music Library + iTunes Music Library.xml) und von com.apple.iTunes.plist + com.apple.iTunes.eq.plist in benutzer\du\preferences? Sicher die aktuellen in Deinem momentanen System auf einen extra Datenträger und ersetze sie durch die alten aus dem Backup (so vorhanden). Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
    Gruß, Hubertus

    Nachtrag - sind denn die einzelnen Ordner der Interpreten mit den mp3s drin im Verzeichnis benutzer\du\musik\itunes\itunesmusic auch weg?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2004
  4. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004

    ...ich danke dir, so hab ichs dann auch gemacht, anscheinend habe ich beim "Aufräumen" diese etwas merkwürdigen dateien gelöscht....kommt hoffentlich nicht mehr vor.

    Ist auch ne Art von Systempflege: alles futsch, wieder von vorne anfangen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche