iTunes ist wieder im Rohzustand...argh!!

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

hier geht was ganz komisches :( :(

Eben öffne ich iTunes und siehe da: alles ist im Rohzustand, so als hätte ich noch nie damit gearbeitet!!??!!??

Was ist da passiert?

Alle Ordner sind weg, alles, was ich je angelegt hab: alles weg

DAS IST DOCH WAHNSINN!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Bitte, wenn jemand dieses Phänomen kennen sollte, oder sonst einen Rat weiß,

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Du kannst aus Ordner Musik/etc. die einzelnen noch vorhandenen Titel reimportieren denk ich.
Gruß

Michael
banana banana banana carro pepp cumber
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du noch ein Backup von den Dateien im Ordner benutzer\du\musik\itunes (iTunes 4 Music Library + iTunes Music Library.xml) und von com.apple.iTunes.plist + com.apple.iTunes.eq.plist in benutzer\du\preferences? Sicher die aktuellen in Deinem momentanen System auf einen extra Datenträger und ersetze sie durch die alten aus dem Backup (so vorhanden). Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
Gruß, Hubertus

Nachtrag - sind denn die einzelnen Ordner der Interpreten mit den mp3s drin im Verzeichnis benutzer\du\musik\itunes\itunesmusic auch weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
HubertusBe schrieb:
Hast Du noch ein Backup von den Dateien im Ordner benutzer\du\musik\itunes (iTunes 4 Music Library + iTunes Music Library.xml) und von com.apple.iTunes.plist + com.apple.iTunes.eq.plist in benutzer\du\preferences? Sicher die aktuellen in Deinem momentanen System auf einen extra Datenträger und ersetze sie durch die alten aus dem Backup (so vorhanden). Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
Gruß, Hubertus

Nachtrag - sind denn die einzelnen Ordner der Interpreten mit den mp3s drin im Verzeichnis benutzer\du\musik\itunes\itunesmusic auch weg?


...ich danke dir, so hab ichs dann auch gemacht, anscheinend habe ich beim "Aufräumen" diese etwas merkwürdigen dateien gelöscht....kommt hoffentlich nicht mehr vor.

Ist auch ne Art von Systempflege: alles futsch, wieder von vorne anfangen ;)
 
Zurück
Oben Unten