Itunes. ipod mp3s --> zurück auf PC

G

glatze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
das man in itunes mp3 dateien aufn ipod ziehen kann is klar.
was aber wenn ich z.b unterwegs bin und nem freund n paar überspielen will. also von meinem ipod auf seinem pc.
wenn mans in itunes mit drag&drop versucht gehts ja nciht.

is das geblockt oder verboten wegen unerlaubter verbreitung oder sowas?
müssten sich die dateien dann sozusaen DOPPELT noch im festplattenmodus befinden um sie wieder runterziehen zu können.?
 
mit einem kleinen programm namens yamipod geht das
 
glatze schrieb:
is das geblockt oder verboten wegen unerlaubter verbreitung oder sowas?
müssten sich die dateien dann sozusaen DOPPELT noch im festplattenmodus befinden um sie wieder runterziehen zu können.?

Hast du gut erkannt... Sharing von MP3´s soll mit dem iPod ja nicht unterstützt werden. Daher mit einem normalen iPod nicht so einfach möglich ;)
 
blöd... wieder ein fremdprogramm mehr :-(
 
Zurück
Oben Unten