iTunes -> iPod, Lieder draufkopieren geht nicht mehr. Hülfe!

Amélie

Amélie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
266
Reaktionspunkte
28
hallo Forum,

ich krieg einfach keine Lieder mehr aufn ipod. Kalender syncen geht ganz normal über iSync, dann muss doch hardwaremäßig, Kabel und so alles stimmen.
Es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich nehm eine Playlist in iTunes , ziehe sie auf das iPodsymbol in der Quelle-Spalte, es erscheint das Plus im grünen Kreis. Oben im Display steht dann "kopieren", dann geht gar nix mehr, der bunte Ball dreht sich, der ganze Mac hängt, es läßt sich nicht abbrechen, iTunes läßt sich nicht mal mit alt+Apfel+esc schließen, ich muß einen kompletten Neustart machen :(

Im Fenster der Aktivitätsanzeige steht dabei dann übrigens iTunes Systemfehler (in rot!).

Was kann denn das bloß sein? Das letzte mal gings noch, ich hab da überhaupt nix geändert....Weiß jemand Rat?

Gruß Amélie
 
natoll, jetzt hab ich versucht, den iPod zu resetten und dann kam: "Die iPodfestplatte hat nicht die erforderliche Struktur".
Dann isser also hin, oder wie? :(
 
Zurück
Oben Unten