iTunes -> iPod, Lieder draufkopieren geht nicht mehr. Hülfe!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Amélie, 02.09.2005.

  1. Amélie

    Amélie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.02.2004
    hallo Forum,

    ich krieg einfach keine Lieder mehr aufn ipod. Kalender syncen geht ganz normal über iSync, dann muss doch hardwaremäßig, Kabel und so alles stimmen.
    Es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich nehm eine Playlist in iTunes , ziehe sie auf das iPodsymbol in der Quelle-Spalte, es erscheint das Plus im grünen Kreis. Oben im Display steht dann "kopieren", dann geht gar nix mehr, der bunte Ball dreht sich, der ganze Mac hängt, es läßt sich nicht abbrechen, iTunes läßt sich nicht mal mit alt+Apfel+esc schließen, ich muß einen kompletten Neustart machen :(

    Im Fenster der Aktivitätsanzeige steht dabei dann übrigens iTunes Systemfehler (in rot!).

    Was kann denn das bloß sein? Das letzte mal gings noch, ich hab da überhaupt nix geändert....Weiß jemand Rat?

    Gruß Amélie
     
  2. Amélie

    Amélie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.02.2004
    natoll, jetzt hab ich versucht, den iPod zu resetten und dann kam: "Die iPodfestplatte hat nicht die erforderliche Struktur".
    Dann isser also hin, oder wie? :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen