iTunes/iPod intell. Wiedergabelisten

thoran

thoran

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Servus,

folgendes: ich habe einen iPod mini 4 GB und möchte verschiedene intelligente Wiedergabelisten erstellen, die ich nach belieben auf den iPod übertragen kann. Teile dieser intelligenten Wiedergabelisten sollen wiederum andere intell. W.L und normale W.L. sein. Nun ist es aber so, dass am iPod nur die eine übergeordnete W.L. zu sehen ist und nicht über die anderen navigiert werden kann.

Ich habe mir das so vorgestellt:
intell. W.L. für den Urlaub
intell. W.L. für das Autofahren usw.

wobei jeweils z.B. meine Leiblingslieder mit drauf sein sollen, der Großteil sich jedoch anders zusammensetzt.

Kennt ihr einen Lösung? Wie könnte man die untergeordneten W.L. anzeigen lassen?

(das einzelne Auswählen der W.L. bei den iPod-Einstellungen möchte ich vermeiden)

DANKE
 
Nö, außer du setzt ein entsprechendes Kürzel davor.....
 
Vielleicht verstehe ich Deine Frage nicht ganz oder Du bist mit Funktionen von iTunes noch nicht so ganz fit, die für uns schon selbstverständlich sind.

Warum tagst Du nicht Deine Files im Feld Kommentar oder Musikrichtung entsprechend, also entweder "Urlaub" oder "Auto" und lässt dann je eine int. WL die Files zusammenfiltern.

Der Sinn von WL mit mehreren Hirarchien erschliesst sich mir jetzt nicht ganz auf Anhieb :)
 
Zurück
Oben Unten