iTunes iPod Equalizer

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von lollbere, 09.07.2006.

1. lollbere

lollbere Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo zusammen.
    Wollte mal fragen kann ich Equalizer die ich erstellt habe mit iTunes auf den iPod übertragen?
    Wenn ja wie kann man das machen?

Mit besten Dank
    lg lollbere

2. Margh

Margh MacUser Mitglied

Von Haus aus nicht. Evtl. mit Zusatzsoftware. Was die dann wahrscheinlich machen wird, ist die Presets im iPod zu verändern. Eine 1:1 Übertragung auf den iPod gibt es nicht.

Würde das überhaupt Sinn machen?! Du hast den EQ an deinem Rechner ja a.G. der Boxen deiner Anlage eingerichtet. Der EQ wird auf dem iPod nicht den gleichen Effekt bringen - wahrscheinlich wird es sich total grottig anhören.

3. lollbere

lollbere Thread Starter MacUser Mitglied

Naja wenn ich sound über meine soundanlage laufen lasse ist das kein Problehm da kann ich ohne EQ machen aber wenn ich kopfhörer habe dann kann ich das einfach ned so machen wie wenn ich von der soundanlage her höre (brauche nen fetten Bass^^)

lg lollbere

4. Margh

Margh MacUser Mitglied

wie auch immer... such halt mal auf den einschlägigen seiten...

5. machine

machine Gast

ich nehme an du hast die kleinen ipod-ohrhörer. da kommt selbst in 100 jahren kein fetter bass raus.

von eqs würde ich komplett die finger von lassen damit übersteuerst du nur alles und verdeckst die höheren frequenzen. das macht keinen spass. kauf dir ordentliche geschlossene kopfhörer.

p.s.: die leute die die platten gemischt haben, haben in 99,9% der fälle genug bass reingemischt!

6. Scratty

Scratty MacUser Mitglied

*zustimm*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen