iTunes iPod Equalizer

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von lollbere, 09.07.2006.

  1. lollbere

    lollbere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2005
    Hallo zusammen.
    Wollte mal fragen kann ich Equalizer die ich erstellt habe mit iTunes auf den iPod übertragen?
    Wenn ja wie kann man das machen?

    Mit besten Dank
    lg lollbere
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Von Haus aus nicht. Evtl. mit Zusatzsoftware. Was die dann wahrscheinlich machen wird, ist die Presets im iPod zu verändern. Eine 1:1 Übertragung auf den iPod gibt es nicht.

    Würde das überhaupt Sinn machen?! Du hast den EQ an deinem Rechner ja a.G. der Boxen deiner Anlage eingerichtet. Der EQ wird auf dem iPod nicht den gleichen Effekt bringen - wahrscheinlich wird es sich total grottig anhören.
     
  3. lollbere

    lollbere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2005
    Naja wenn ich sound über meine soundanlage laufen lasse ist das kein Problehm da kann ich ohne EQ machen aber wenn ich kopfhörer habe dann kann ich das einfach ned so machen wie wenn ich von der soundanlage her höre (brauche nen fetten Bass^^)



    lg lollbere
     
  4. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    wie auch immer... such halt mal auf den einschlägigen seiten...
     
  5. machine

    machine Gast

    ich nehme an du hast die kleinen ipod-ohrhörer. da kommt selbst in 100 jahren kein fetter bass raus.

    von eqs würde ich komplett die finger von lassen damit übersteuerst du nur alles und verdeckst die höheren frequenzen. das macht keinen spass. kauf dir ordentliche geschlossene kopfhörer.

    p.s.: die leute die die platten gemischt haben, haben in 99,9% der fälle genug bass reingemischt!
     
  6. Scratty

    Scratty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    16.02.2005
    *zustimm*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen