iTunes iPod Equalizer

lollbere

lollbere

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Wollte mal fragen kann ich Equalizer die ich erstellt habe mit iTunes auf den iPod übertragen?
Wenn ja wie kann man das machen?

Mit besten Dank
lg lollbere
 
Von Haus aus nicht. Evtl. mit Zusatzsoftware. Was die dann wahrscheinlich machen wird, ist die Presets im iPod zu verändern. Eine 1:1 Übertragung auf den iPod gibt es nicht.

Würde das überhaupt Sinn machen?! Du hast den EQ an deinem Rechner ja a.G. der Boxen deiner Anlage eingerichtet. Der EQ wird auf dem iPod nicht den gleichen Effekt bringen - wahrscheinlich wird es sich total grottig anhören.
 
Naja wenn ich sound über meine soundanlage laufen lasse ist das kein Problehm da kann ich ohne EQ machen aber wenn ich kopfhörer habe dann kann ich das einfach ned so machen wie wenn ich von der soundanlage her höre (brauche nen fetten Bass^^)



lg lollbere
 
wie auch immer... such halt mal auf den einschlägigen seiten...
 
lollbere schrieb:
....(brauche nen fetten Bass^^)
ich nehme an du hast die kleinen ipod-ohrhörer. da kommt selbst in 100 jahren kein fetter bass raus.

von eqs würde ich komplett die finger von lassen damit übersteuerst du nur alles und verdeckst die höheren frequenzen. das macht keinen spass. kauf dir ordentliche geschlossene kopfhörer.

p.s.: die leute die die platten gemischt haben, haben in 99,9% der fälle genug bass reingemischt!
 
Zurück
Oben Unten