iTunes / iPod Aktivierung funktioniert nicht

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Habe meiner kleinen Schwester einen iPod nano gekauft den ich gerne mit etwas Musik befüllen würde, die ich im Store gekauft habe. Dazu muss ich ja den kleinen nano zuerst aktivieren.

Leider funktioniert es nicht und iTunes beschwert sich, dass die Informationen nicht auf meinem Computer gesichert werden könnten.

Rechte habe ich reparieren lassen, iTunes neu gestartet, Nano an- und abgesteckt und versucht den Account meines MBP zu deaktivieren / aktivieren. Half alles nicht. :(

Weiß jemand, was ich dagegen tun kann?

Grüße, Birke

attachment.php


P.s.: Mein Gott ist das Ding klein! Nicht dass noch eines ihrer Kinder den Nano runterschluckt. :faint:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner einer Idee wieso das nicht funktioniert?
 
Na super!

Jetzt erscheint auch noch an meinem Mac-Mini die selbe Fehlermeldung wie am MBP. Ich kann keine gekaufte Musik mehr hören. An keinem meiner Macs! :koch:

Leider kann ich den Account auch nicht deaktivieren oder abmelden um ihn erneut freizugeben.

Hat wirklich niemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten