Itunes/Iphone Syncproblem

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hallo Freaks!


Folgendes Problem:

ich habe eine komplette Staffel einer TV Serie in Itunes gekauft. Diese möchte ich nun Folge für Folge auf meinem Iphone ansehen. Nachdem die ganze Staffel da nicht Platz hat muß ich immer nachdem ich eine Folge gesehen habe neu synchen. Soweit so gut. Ich stelle in Itunes ein dass "die ersten 3 ungesehen Folgen" synchronisiert werden sollen. Das Problem ist aber dass immer nur die ersten drei Folgen auf dem Iphone bleiben obowohl ich die Folgen gesehen habe (der blaue Punkt ist weg). Wie bringe ich nun dieses verflixte Itunes dazu die gesehenen Episoden zu löschen und neue zu installieren?
 
na beim reiter video einfach die haken weg machen bei den folgen die du nicht mehr willst und bei den folgen die du willst den haken setzen
 
Damit iTunes die Folgen als gesehen merkt, müssen sie bis zum kompletten Ende abgespielt worden sein. Also das iPhone bzw iTunes müssen die Wiedergabe von selbst stoppen.
 
Damit iTunes die Folgen als gesehen merkt, müssen sie bis zum kompletten Ende abgespielt worden sein. Also das iPhone bzw iTunes müssen die Wiedergabe von selbst stoppen.

Danke genau das ist die Lösung. Erinnert mich aber sehr an Windoof
 
Naja, ansonsten würden ja auch angefangene Folgen gelöscht werden.
 
stümmt och wieda - nur bin ich ein kerl der sachen die er anfängt prinzipiell auch gleich zu ende bringt - somit ist mir das noch gar nicht in den Sinn gekommen :D
 
Zurück
Oben Unten