iTunes Interpretenbilder (auch iOS Musik App)

humanX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich Interpretenbilder in iTunes auf dem Mac (OSX 10.8.5, iTunes 12.3.3) in der Interpretenansicht anzeigen lassen kann? Derzeit ist es so, dass bei Interpreten mit mehreren Alben irgendeines dieser Abencover als Interpretenbild genutzt wird. Allerdings verfügen diese Interpreten in iTunes auch über ein übergreifendes Bild, welches iTunes dann auch anzeigen sollte...

Zudem fehlen diese Interpretenbilder nun nach einem Resync auch auf meinem iPhone (dieses war vorher mit einer anderen Mediathek verlinkt und hat brav die Interpretenbilder angezeigt).

Info: Der Haken bei "Details Ihrer Mediathek mit Apple teilen" ist gesetzt und die Titelinfos (Groß- / Kleinschreibung usw.) passen auch.
 
Zurück
Oben Unten