itunes interpret mehrfach / jeder Song einzeln

miggeblaetsch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

nachdem ich jetzt schon alles versucht habe, brauche ich euren Rat!

Hier ein paar Bilder zu meinem Problem:

27002508as.jpg


27002509wb.png


27002510dm.jpg


Wie auf den Bildern zu sehen, ist jedes Lied des Albums einzeln aufgelistet, der Interpret entsprechend der Anzahl Songs in der Künstler Ansicht vorhanden.

Ich habe bereits alle Songs einzeln via "Informationen" bearbeitet, habe auf die Schreibweise geachtet, nach verborgenen Leerzeichen gesucht, habe sie komplett anders umbenannt, habe versucht sie als Teil einer Compilation zu speichern, etc... alles ohne Erfolg.

Ein ähnliches Problem habe ich bei einem anderen Interpreten, dort wird ein einzelnes Lied nicht im Album angezeigt sondern wie im Beispiel oben unter einem zweiten Interpreten. Auch hier ist die Schreibweise 100% gleich.

Wer kann mir helfen? Ich bin am Verzweifeln!

Danke ! Dan
 
Klick mal auf Compilation. Dann rufst du wieder Informationen auf und nimmst den Haken bei Compilation raus. Was hast du denn bei Interpret für Sortierung eingetragen?
 
Zurück
Oben Unten