iTunes: Interpret in erste Spalte? Geht das nicht?

Kai-Christoph

Kai-Christoph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
614
Reaktionspunkte
5
Hallo,

jetzt habe ich eine halbe Stunde gesucht und nichts gefunden, was mich weiterbringt.

Kann man nicht die Spalte "Interpret" vor die Spalte Titel schieben?
Mein iTunes weigert sich standhaft diese Reihenfolge einzustellen.

Gibts da einen Trick?

lg

KC
 
Hi,
du kannst alles verschieben, wie du willst, nur nicht vor den Titelnamen - das siehst du völlig richtig. If it isn't a bug, it's a feature!...:D
LG
 
Was soll das denn???
Man schaut doch immer zuerst nach dem Interpreten und dann nach dem Titel...

Manchmal versteh ich sogar Apple nicht...
Das sind ja schon fast Microschrott Allüren...:sick:
 
Kai-Christoph schrieb:
Was soll das denn???
Man schaut doch immer zuerst nach dem Interpreten und dann nach dem Titel...

Manchmal versteh ich sogar Apple nicht...
Das sind ja schon fast Microschrott Allüren...:sick:


GENAU! das nervt mich auch an eitjuns...
erst der interpret dann das stück :jaja:
 
Kai-Christoph schrieb:
Man schaut doch immer zuerst nach dem Interpreten und dann nach dem Titel...
Wenn du in iTunes die Übersicht benutzt siehst du den Interpreten doch im linken oberen Fenster. Für mich ist die Information im unteren Fenster daher unnütz.

Erik
 
Ja, schliesse mich da MacErik an. Man muss natürlich schon die Apfel+B Übersicht einschalten. Abgesehen davon kannst du ja auf die Interpretenleiste klicken und sie dort alphabetisch ordnen...
LG

Edit: Abgesehen davon - wenn ich dann eine schöne Playlist habe, oder auch den Musikordner der Bibliothek, dann höre ich eh' mit Coverflow und klicke dort so lange auf "Album" bis es "Alben nach Jahr" heisst. Dann ist nämlich alles nach Interpret geordnet und innerhalb diesem zusätzlich nach Jahren; das finde ich ziemlich schick!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten