iTunes: intelligente Wiedergabeliste Podcast?!

appledeluxe

appledeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
444
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe ein Merkwürdiges Problem: Wie ja bekannt ist, werden die Podcasts leider nicht am Stück auf dem Ipod abgespielt. Also habe ich mir eine intelligente Wiedergabeliste erstellt in der ich einstelle Musikrichtung enthält Podcast. In meinem Podcast Menü steht bei allen Podcasts in der Spalte Musikrichtung "Podcast". Bei den Einstellungen zu den Podcasts habe ich eingestellt, dass nur die letzte Sendung geladen wird. Mit diesen Einstellungen sollte ich jetzt eigentlich in meiner intellligenten Wiedergabeliste automatisch alle aktuellen Podcasts haben und diese am Stück hören können.

Von meinen 6 abonnierten Podcasts werden aber nur 2 in die Wiedergabeliste übernommen, obwohl bei allen in der Musikrichtung "Podcast" steht!?

Woran könnte das liegen?

Viele Grüße

appledeluxe
 
Hat keiner einen Tipp?

Viele Grüße

appledeluxe
 
Zurück
Oben Unten