iTunes: intelligente Wiedergabeliste für "Ausrufezeichen"-Tracks?!

Nyima

Nyima

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab hier schon im Forum gesucht, finde aber nichts was mich wirklich weiterbringt.

Mein iTunes ist ein wenig wuschig, und ich verliere den Überblick, weil hier und da Tracks verschwinden etc.

Hab mir schon angelesen, wie ich das für neue Tracks verhindern kann, aber für die ca. 80GB die drin sind, geht das nicht sofort.

Ich bräuchte, um am effektivsten zu einem Überblick zu kommen, die Einstellung, das iTunes mir alle mit einem Ausrufe- oder Fragezeichen markierten Tracks in eine intelligente Wiedergabeliste packt, um einerseits überhaupt zu sehen welches Ausmaß die Verlustierung angenommen hat, welche ich von denen überhaupt nochmal einspielen will und welche sich gerade neuerdings verabschiedet haben.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit? In Foren, der Hilfe und den Doug Scripts für Mac habe ich nur Tools gefunden, um doppelte oder Waisen zu löschen, oder Titel wieder neu zuzuordenen.

Und in den intelligenten Wiedergabelisten finde ich auch keine Option.

Herzlichen Dank für einen weiterführenden Gedanken oder Tipp,

Nyima

P.S.: habs auch im iTunesforum gepostet, da hab ich auch nix gefunden :(
 
Zurück
Oben Unten