itunes-information lässt sich nicht ändern

M

macdive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe leider über die Suche nichts passendes gefunden.

Früher konnte ich Titelnamen, Cover etc. einfach über das Info-Fenster ändern bzw. direkt in der Playlist. Seit einiger Zeit klappt das einfach nicht mehr. Das Info-Fenster wird grau dargestellt und ich kann nichts hinzufügen bzw. ändern. :mad:

Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?


Vielen Dank im Voraus :)
 
vielleicht irgendwas schreibgeschützt?
 
der_mac(k) schrieb:
vielleicht irgendwas schreibgeschützt?

Danke für den Tipp. Hatte ich auch schon dran gedacht und hatte alles überprüft und auch geändert. Brachte aber nix. ... bis ich die Änderungen auf alle Unterordner anwendete. Jetzt klappt es wieder. :)
 
Zurück
Oben Unten