iTunes Information einfügen/ausschneiden

Rechtsklick in den Eingabefeldern geht nicht.
Du klickst einfach mehrmals schnell hintereinander, um alles dort markieren zu können. 2 mal schnell klicken markiert ein Wort, 3 mal schnell klicken markiert das ganze Feld. Alternativ Apfel+A drücken.
 
Karijini schrieb:
...2 mal schnell klicken markiert ein Wort, 3 mal schnell klicken markiert das ganze Feld...

Cool danke, diese Funktion kannte ich noch gar nicht. Die werde ich demnächst wohl öfters mal als Alternative zu den Apfel-Kürzeln benutzen. ;)
 
Also wenn das bei keinem von euch in iTunes geht werd ich wohl pech gehabt haben. Aber das könnte Apple rhuig mal programmieren in meiner Adressleiste vom Browser gehts bei iTunes auf Windows gehts auch also es ist bestimmt nicht unmöglich. Schade:(
 
@iUser: Ja, das gefällt mir auch. Ich hatte das irgendwann mal im URL-Feld von Safari entdeckt. :)
 
iUser-am-iBook schrieb:
Cool danke, diese Funktion kannte ich noch gar nicht. Die werde ich demnächst wohl öfters mal als Alternative zu den Apfel-Kürzeln benutzen. ;)

Diese Funktion gibts auch in Windows.
 
Ich bin mit den Tastenkombis und dem "Schnell-Klicken" sehr schnell. ;)

Abgesehen davon lade ich CDs vornehmlich dann, wenn ich eine Verbindung zum Internet habe. Dann brauche ich gar nichts in den ID3-Tags einzugeben. Das ist so viel Arbeit! :) Ich ändere höchstens mal die Musikrichtung, weil ich anderer Meinung bin.

Dazu habe ich noch dieses Widget hier für die Cover
http://www.widget-foundry.com/widgets/amazonart.htm.
Das ist dann fast optimal! :cool:
 
Ich bin damit leider nicht so schnell, außerdem brauch in dann immer nur eine Hand die die Maus bedient und die andere brauch nicht auf der Tastatur zu kleben die kann was anderes machen z.B. mich am Kopf kratzen.:D

OK ich möchte in meinem eigenen Thread nicht Off Topic werden, deshalb wenn einer ne Lösung weis wies doch geht bitte posten.
 
Zurück
Oben Unten