iTunes in 192KBit/sec

  • Ersteller 14 J. Nanofreak
  • Erstellt am
14 J. Nanofreak

14 J. Nanofreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie kann ich meine ganzen Songs in 192 KBit/Sec umändern? (iTunes)

Gruss , Danke +Thank you!
 
neu importieren von cds
alles andere ist quatsch und verschlechtert die qualität erheblich
 
Was genau willst du? Das was du geschrieben hast ist keine Frage!

Gruß,

macmadrid

EDIT: Jetzt ist es eine verständliche Frage. Die Antwort hast du ja bereits bekommen.
 
Naja, ich habe sie jetzt alle mal in AAC (besser als Mp3) 128KBit/sec gemacht (da hält der Akku auch länger)
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Naja, ich habe sie jetzt alle mal in AAC (besser als Mp3) 128KBit/sec gemacht (da hält der Akku auch länger)

eher das gegenteil! --> mehr przessorleistung...
 
DU findest doch auf solche Fragen eine Hilfe in der Suche!!
Du kannst wirklich nicht für jede noch so kleine Frage einen extra Thread aufmachen!

PS. Ich würde die Songs dann doch noch einmal im AAC Format rippen denn MP3 192 ---> AAC 128 ist nicht so toll!
 
Wieso soll denn da der Akku länger halten ? Das musst Du mir mal erklären...Der Rechenaufwand ist der gleiche, egal ob 128kBit oder 196kBit.

Zur Frage selbst : Geht nicht. Was einmal an Informationen weg ist, kommt nicht wieder. Also neu rippen...
 
Deep4 schrieb:
Wieso soll denn da der Akku länger halten ? Das musst Du mir mal erklären...Der Rechenaufwand ist der gleiche, egal ob 128kBit oder 196kBit.
Mehr Festplatten-Zugriff?

Edit:
Oha, und falls es um den Shuffle oder Nano geht: Dann eben mehr Flashkarten-Zugriff. ;)
 
Zurück
Oben Unten