iTunes importiert keine Videos!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Horang, 16.01.2007.

  1. Horang

    Horang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2006
    Hallo zusammen,

    meine aktuelle iTunes Software kann keine Videos importieren und zur Filme-Wiedergabeliste hinzufügen. Die iTunes Einstellungen für Filme und Videos sind aktiviert, Filme sind sowohl in .avi oder .mp4 konvertiert, lassen sich dann aber nicht zur Bibliothek hinzufügen. Auf diesem Weg kann ich sie naturgemäß ja auch nicht auf meinen iPod ziehen.

    Gibt es evtl. ein anderes Programm, mit dessen Hilfe die Kopie eines Films auf den iPod möglich ist?

    Vielen Dank für die Hilfe,
    Horang
     
  2. steve80

    steve80 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2005
    hmm....mach doch h264 draus, dann müsst es gehen

    Wenn ich meine videos in h264 codiere klappts zumindest mit iTunes, iPod video hab ich leider (noch) nicht

    gruß
    steve
     
  3. Horang

    Horang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2006
    danke steve8o. Versuche es gleich mal...
     
  4. seijin

    seijin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    16.01.2006
    probier doch mal iSquint, da fügt automatisch das video bei itunes hinzu.
    Ausserdem solltest du mal überprüfen was mit dem itunes los ist, denn normal ist es nicht.
     
  5. Horang

    Horang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2006
    ich habe die Videos ja mit squint konverteirt und darum geben, sie zu iTunes hinzuzufügen... ändert aber nichts...
     
  6. leowe

    leowe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2003
    wieder nix. ich lese nur noch mit. habe seit dem neuen itunes 7.02 das selbe problem und bin schon etwas frustriert darüber, besonders, weil man ja an den itunes-filmen nix manipulieren kann, weil man damit gleich den kopierschutz knacken müsste.
     
  7. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
  8. Horang

    Horang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2006
    ich habe die Lösung!!!

    Hallo zuasmmen,

    jetzt läuft alles wieder!!!

    Ich habe iTunes einfach 2-3 Mal hintereinander neu installiert, wieder komplett gelöscht und nochmals neu installiert und dann lief es auf einmal wieder wie gewohnt.

    Ich weiß nicht, woran es lag, aber hauptsache es funktioniert jetzt wieder.

    Viel Erfolg!

    Horang
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes importiert Videos
  1. Cie
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    917
  2. Eone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    271
    Eone
    24.02.2007
  3. NickD
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.644
    Minobu
    17.01.2007
  4. Horang
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    813
    eMac_man
    04.03.2007
  5. Granat Apple
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    667
    Granat Apple
    13.12.2006