iTunes importiert keine Videos

Diskutiere mit über: iTunes importiert keine Videos im Mac OS X Apps Forum

  1. Horang

    Horang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor Kurzem die aktuelle Version von iTunes heruntergeladen und wollte, wie gewöhnlich, Viedeos, nachdem ich sie mit iSquint in .mp4 konvertiert habe, zu meiner Video-Liste in iTunes hinzufügen. Leider war das nicht möglich. iTunes nimmt meine konvertierten Viedeos nicht an. Warum? Wer kann mir helfen? Und gibt es eventuell noch ein anderes Programm, welches Videos auf den iPod ziehen kann?

    Danke für Eure Hilfe,

    Horang
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Kommt eine Fehlermeldung oder passiert einfach gar nichts?
     
  3. Horang

    Horang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2006
    Hi iUser-am-iBook,
    es passiert gar nichts. Keine Meldung oder Ähnliches. Mit der alten Version von iTunes hatte ich keinerlei Probleme.
    Woran könnte es liegen?

    Danke,
    Horang
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Die Videos werden standardmäßig in die Kategorie "Filme" in iTunes einsortiert. Hast du dieses Verzeichnis über Einstellungen-->Allgemein-->Anzeigen aktiviert?
     
  5. Horang

    Horang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2006
    Hi,
    ja, alles aktiviert. Wie gesagt, ich mache Nichts anders als mit der alten Version auch, nur mit dem Unterschied, dass es mit der Neuen nicht funktioniert.

    ???

    Horang
     
  6. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
  7. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
  8. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Versuche doch einmal, die Video-Dateien nicht in die Video-Bibliothek zu ziehen, sondern erst einmal ganz oben in die "gesamte" Bibliothek.
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes importiert Videos Forum Datum
iTunes importiert bestimmte MP3-Dateien nicht Mac OS X Apps 14.02.2015
iTunes Bibliothek importiert und Problem Mac OS X Apps 24.02.2007
iTunes importiert keine Videos!! Mac OS X Apps 16.01.2007
iTunes importiert alles doppelt!? Mac OS X Apps 11.01.2007
iTunes importiert CD durcheinander Mac OS X Apps 12.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche