C
Cie
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.02.2014
- Beiträge
- 162
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo,
ich habe ein im Google-Play-Store gekauftes MP3-Album, das iTunes (12.1.0.50) problemlos importiert. Dann habe mit Tagger (1.8.0.7) die Groß- und Kleinschreibung in den Tags angepasst und das importierte Album in iTunes wieder gelöscht. Die neu getaggten Dateien lassen sich nun aber nicht mehr in iTunes importieren. Es passiert einfach gar nichts. Es kommt keine Meldung, kein Import-Dialog – nichts. Das Album ist anschließend auch nicht in iTunes zu finden. Ich habe es sicherlich schon 20-mal versucht; mit Neustarts von iTunes und Yosemite. Ich tagge meine Alben immer nachträglich mit Tagger, hatte dieses Problem aber noch nie. Drücke ich im Finder auf einem der Titel die Leertaste wird der Song abgespielt, klicke ich doppelt, um ihn in iTunes zu öffnen, passiert nichts. VLC spielt die Dateien ebenfalls ab. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Grüße
Cie
ich habe ein im Google-Play-Store gekauftes MP3-Album, das iTunes (12.1.0.50) problemlos importiert. Dann habe mit Tagger (1.8.0.7) die Groß- und Kleinschreibung in den Tags angepasst und das importierte Album in iTunes wieder gelöscht. Die neu getaggten Dateien lassen sich nun aber nicht mehr in iTunes importieren. Es passiert einfach gar nichts. Es kommt keine Meldung, kein Import-Dialog – nichts. Das Album ist anschließend auch nicht in iTunes zu finden. Ich habe es sicherlich schon 20-mal versucht; mit Neustarts von iTunes und Yosemite. Ich tagge meine Alben immer nachträglich mit Tagger, hatte dieses Problem aber noch nie. Drücke ich im Finder auf einem der Titel die Leertaste wird der Song abgespielt, klicke ich doppelt, um ihn in iTunes zu öffnen, passiert nichts. VLC spielt die Dateien ebenfalls ab. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Grüße
Cie