iTunes importiert auf dem iPhone 5 gekauftes Hörbuch nicht.

twoparts

twoparts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
600
Reaktionspunkte
62
Hallo MacUser,

kürzlich, nach dem Update auf iOS 7, habe ich festgestellt das ein mit dem iPhone im iTunesStore gekauftes Hörbuch während der Synchronisation nicht der Mediathek auf dem Mac hinzugefügt wird.

Auch über via iTunesMatch wird das Hörbuch nicht zur Verfügung gestellt.

Kann ich das Hörbuch im Store einfach noch einmal mit dem Mac laden. oder muss ich es noch einmal kaufen?
Es ist das erste mal, das so etwas passiert, daher bin ich unsicher was ich nun tun kann.

Vielen Dank für Hilfe

Jürgen
 
Hörbücher kannst du nur 1x laden und sind von Match ausgeschlossen.

Mach in in itunes links in der Leiste einen Rechtsklick aufs iPhone und wähle das Übertragen der Einkäufe aus.
 
Vielen Dank, ich werde es probieren.
 
Hörbücher kannst du nur 1x laden und sind von Match ausgeschlossen.

Mach in in itunes links in der Leiste einen Rechtsklick aufs iPhone und wähle das Übertragen der Einkäufe aus.
Prima, es hat geklappt, vielen Dank noch einmal.
 
Zurück
Oben Unten