iTunes importiert AIFF-Dateien nicht.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sapique, 07.05.2005.

  1. sapique

    sapique Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    N´abend

    versuche jetzt schon seit Stunden immer wieder Wege zu finden, wie ich AIFF-Dateien in mein iTunes bekomm.
    Ich hatte von meinem MD-Player mal Musik überspielt und da die Titel nicht automatisch getrennt wurden (und Spindoctor dahin gehend eine Katastrophe ist), hab ich dann alles mit Audacity geschnitten, in einen Ordner gelegt und versucht in iTunes abzulegen. Läuft nicht!!!
    Soweit ich mich erinnern kann, hat das aber schon mal geklappt. Warum jetzt nicht mehr? Ich werd wahnsinng!

    Rettet mir den Abend bitte!!!
     
  2. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    Was passiert denn, wenn du die AIFFs per drag&drop auf's iTunes Icon ziehst?
     
  3. sapique

    sapique Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Da passiert leider gar nichts. D.h. nicht ganz: also iTunes springt zwar an und öffnet auch aber ich finde dann keinen Eintrag.
     
  4. sapique

    sapique Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Hat denn hier keiner ´ne Idee dazu?
     
  5. sankla1

    sankla1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2004
    Hallo sapique,
    hatte das gleiche Problem mit Audacity, habe es gelöst durch die Einstellungen. Ich habe die Aiff's nicht mit 32 sondern mit 16 bit (?) gespeichert, hat dann problemlos funktioniert. Hoffe es klappt bei Dir auch.
    Grüße
    sankla1
     
  6. sapique

    sapique Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Ja danke für den Tipp. Genau so funktioniert es.
    Grüße von Sapique
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes importiert AIFF
  1. Cie
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    918
  2. Eone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    271
    Eone
    24.02.2007
  3. Horang
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.646
    Horang
    05.03.2007
  4. NickD
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.644
    Minobu
    17.01.2007
  5. Horang
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    813
    eMac_man
    04.03.2007