itunes import funktioniert nicht

mondbeere

mondbeere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
ich hab folgendes problem:
ich habe ein neues pb gekauft. nun möchte ich von meinem ibook die musikfiles aufs powerbook bringen. ich habe meine songs mit dem ipod synchronisiert und dann am pb angehängt und mit podrip auf die festplatte gespielt. wenn ich nun die datenfiles per hand in itunes kopiere (einfach rüberziehen) werden nicht alle titel kopiert (mir fehlen ca. 1600).

ibook war auf 10.3. und jetzt itunes auf 10.4 (itunes 6.0.1)

kennt das problem wer und wie schaffe ich abhilfe ohne jeden folder per hand rüberziehen zu müssen!

danke,
mondbeere
 
Ich würde dsa einfach per LAN/WLAN/Firewire machen, einfach die Dateien rüberziehen.... bzw. bei Firewire einfach dsa iBook im Target Modus starten und dann kopieren...
 
Zurück
Oben Unten