itunes import funktioniert nicht

Diskutiere mit über: itunes import funktioniert nicht im Mac OS X Apps Forum

  1. mondbeere

    mondbeere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2002
    ich hab folgendes problem:
    ich habe ein neues pb gekauft. nun möchte ich von meinem ibook die musikfiles aufs powerbook bringen. ich habe meine songs mit dem ipod synchronisiert und dann am pb angehängt und mit podrip auf die festplatte gespielt. wenn ich nun die datenfiles per hand in itunes kopiere (einfach rüberziehen) werden nicht alle titel kopiert (mir fehlen ca. 1600).

    ibook war auf 10.3. und jetzt itunes auf 10.4 (itunes 6.0.1)

    kennt das problem wer und wie schaffe ich abhilfe ohne jeden folder per hand rüberziehen zu müssen!

    danke,
    mondbeere
     
  2. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    20.09.2004
    Ich würde dsa einfach per LAN/WLAN/Firewire machen, einfach die Dateien rüberziehen.... bzw. bei Firewire einfach dsa iBook im Target Modus starten und dann kopieren...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes import funktioniert Forum Datum
Falscher Buchtitel bei iBooks (Maverick) nach iTunes Import Mac OS X Apps 23.10.2013
iPhoto Library auf Macbook = 10GB // nach Sync --> auf iPhone 4S = 37 GB // WARUM ??? Mac OS X Apps 17.08.2012
iTunes: Problem beim CD-Import Mac OS X Apps 22.04.2008
Handyvideos - iTunes oder gar iPhoto import möglich ? Mac OS X Apps 13.06.2007
CD-Import mit itunes => Absturz Mac OS X Apps 20.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche