iTunes immer im Vordergrund. WIE?

Hackfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
MacNews schreibt:


++ Die Miniplayer-Darstellung lässt sich in iTunes 4.7 nun auch automatisch im Vordergrund belassen. ++

Sie schreiben aber nicht wie es geht.
Wie geht das???


Gruß
 
einstellungen --> erweitert und da ganz unten stehts!
 
Hi.

Gibt es eigentlich so eine Option auch für den DVD-Player? Das wäre meiner Meinung nach wichtiger. ;) Ich habe bisher nichts gefunden...
 
-Nuke- schrieb:
Hi.

Gibt es eigentlich so eine Option auch für den DVD-Player? Das wäre meiner Meinung nach wichtiger. ;) Ich habe bisher nichts gefunden...
ermm, wie? du willst ein dvd-player-fenster minimieren und die kontrolle trotzdem offenhalten? was bringt denn das? dann siehste doch nix.

für das schwebende kontrollfenster selbst kannst du in den einstellungen die option "steuerung langsam ausblenden" deaktivieren.
 
Zurück
Oben Unten