iTunes im App-Store

tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.432
Reaktionspunkte
13.468
Kann mir hier jemand erklären, warum iTunes eigentlich nicht im App-Store gibt?
 
Weil es Apple nicht darin anbietet :D
 
Weil es Bestandteil des Betriebssystem ist - Safari, Textedit etc. findest ja auch nicht im AppStore.

Korrektur: Weil es mit dem Betriebssystem mitgeliefert wird ... ist die bessere Formulierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AgentMax Hey, das ist die Bar - zu einfache antworten zählen hier nicht ;)

Nein, iTunes gehört nicht direkt zum Betriebssystem.

Die iTunes Version ist unabhängig vom Betriebssystem. Du kannst iTunes 12 auch unter 10.6 laufen lassen.
Safari 8 läuft nur unter Yosemite.

Bei Safari bekommst du mit jedem System auch eine neue Hauptversion, bei iTunes nicht.
 
Es würde eine Regel die für Apps im Store gilt nicht einhalten.
Hab das mal markiert :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-13 um 14.29.40.png
    Bildschirmfoto 2015-04-13 um 14.29.40.png
    18,3 KB · Aufrufe: 87
DAS ist eine Antwort, die der TechBar würdig ist.

Danke.



blöd ist es schon erst regeln aufzustellen und sich dann selbst nicht daran zu halten...

Das gute ist - solange das so ist kann man sicher sein, dass die Gatekeeper Grundeinstellung nicht auf "Nur App-Store" gestellt wird.
 
Xcode läuft auch nicht in der Sandbox und wird von Apple im Store angeboten.
 
Zurück
Oben Unten