iTunes ignoriert meine Meinung.

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Mac...

Ich habe bei ein paar Liedern in iTunes ein Problem:

Diese Internet-Datenbank hat den Liedern eine andere Musikrichtung gegeben als ich für richtig halte. Also habe ich die geändert.

Allerdings passiert es bei einigen Liedern nun jedesmal, wenn ich sie abspiele, dass iTunes sie automatisch wieder in eine andere Kategorie stellt, sie teilweise auch wieder umbenennt!

Woran kann das liegen?
 
Den Effekt habe ich hier noch nicht beobachtet. :rolleyes:

Das könnte ja nur sein, dass iTunes wieder die Datenbank abfragt, oder die iTunes-Bibliothek defekt ist.

wavey

Lynhirr
 
Hab ein ähnliches Problem mit iTunes. Ich habe die Titel für eine CD eingegeben und an die Datenbank gesendet. Allerdings wurde es nicht übernommen, wenn ich die wieder einlege gibts keine Informationen in der Datenbank. Komisch :confused:
 
Ähm … vielleicht ein Problem mit Schreibschutz o.Ä.?
 
Wieso sollte denn bei so etwas ein SChreibschutz drauf sein? Ist doch albern, einem Musikgenre o.ä. einen Schreibschutz zu verpassen, oder?
 
hast du die titel in der bibliothek geändert oder in den playlists?

es kann nämlich sein, dass änderungen, die in den playlists durchgeführt werden, nur temporär sind, änderungen in der bibliothek (als stammverzeichnis der playlists) aber bleiben. ist mir vor einiger zeit mal bei einer älteren itunes version aufgefallen.

es kann aber sein, dass itunes 4.6 das problem mittlerweile behoben hat.
 
Ich habe immer in der Bibliothek geändert, benutze fast keine Playlists...
 
schau mal unter information ob bei kommentar ein eintrag ist.
ich hatte mal das gleiche problem als dort inter kommentar eine http eingetragen war.
nachdem ich diese gelöscht habe blieben meine änderungen erhalten
 
Zurück
Oben Unten