itunes ignoriert dateinamenabfolge?

Kann iTunes eigentlich ogg wiedergeben? Haben wir diesen Kritikpunkt nicht vergessen? Oder wollten wir uns den für das nächste Posting aufheben?
 
Definiere "wir". Ananas & Du? ;)
 
hhaha oh mann für rechthabereien habe ich keine zeit. es ist nur definitiv fakt, dass itunes schrott ist (dateinamen, ultralahm wegen dieser verrückten dateienverschieberei, ogg, wma, mpc ignoranz.... total elitaer halt und nix dahinter wie vieles bei apple - die sollten zwar weiterhin so schoen gestalten aber nebenher auch denken, dann bin ich auch wieder froh ein pobook zu haben). kratzt euch das auf eure kreisrunde maus mit plastikprothese, an der hängt ihr sicher auch so sehr wie an eurem itunes.
p.s.: ich werde nie mehr hier eine schwachstelle von apple monieren, das is verlorene zeit und querdenken braucht halt ein bisschen selbstbewusstsein(nur kritik und falsifizierung führt zu fortschritt - bei wikipedia nachschlagen bitte, und um eurem bild von mir zu widersprechen: safari ist der angenehmste, funktionalste und schlichteste browser den es gibt, den benutzt ihr dann wenigstens .))))
 
dr.ananas schrieb:
safari ist der angenehmste, funktionalste und schlichteste browser den es gibt, den benutzt ihr dann wenigstens .))))

ich nutze Camino :D
 
@ananas: achte mal auf Deinen Stil!

Du hast offensichtlich nicht verstanden, wie iTunes funktioniert. Du hast die Hilfe nicht ordentlich gelesen. Du hast dieses Forum gefunden.
ABER anstatt froh darüber zu sein, dass Leute trotz Deiner Art Dir noch helfen, pobelst Du einfach weiter. Es steht Dir - wie vielfach gepostet - frei, andere Programme als ITunes zu nutzen, andere Hardware am Apple anzuschließen (probiers mal: MAC OSX ist ein System für Zweitastenmäuse!), deinen Rechner zu verkaufen oder gar nicht mit Computern zu arbeiten. Nur, lass doch bitte die Leute, die glücklich mit dem sind, was sie haben, in Ruhe.

my 2 cts.
metropol
 
Zurück
Oben Unten