itunes id3 bearbeiten ?

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
2fast4thisworld

2fast4thisworld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
550
Reaktionspunkte
2
hallo, ich bin auf der suche nach einem shortcut

wenn ich in itune befehl und i mache kommt bei mir das info feld vom gespielten song,

zusammenfassung,information usw

und von information möchte ich gerne die lieder eins nach dem anderen bearbeiten, möchte aber nicht immer raus gehen

unten gibts weiter zurück , wie kann ich diese beiden felder per tastenkombination erreichen ?


gibts noch einfachere möglichkeiten itunes id3tag zu pflegen ? z.b. http://www.blabla entfernen durch so eine art clean programm/skript ?

danke im vorraus über jeden tip?
 
Original geschrieben von 2fast4thisworld

und von information möchte ich gerne die lieder eins nach dem anderen bearbeiten, möchte aber nicht immer raus gehen
 

Klick einfach auf 'weiter'...

Martin
 
Original geschrieben von 2fast4thisworld
gibts noch einfachere möglichkeiten itunes id3tag zu pflegen ? z.b. http://www.blabla entfernen durch so eine art clean programm/skript ?

danke im vorraus über jeden tip?
 

Wenn du mehrere Lieder makierst und dann Apfel-I drückst, dann kannst du mehrere Dateien gleichzeitig bearbeiten..
Vielleicht hilft's
 
unten gibts weiter zurück , wie kann ich diese beiden felder per tastenkombination erreichen ?

.. und ohne die maus zu verwenden wie komme ich da auf weiter

hab mich wohl nicht so gut ausgedrückt
 
Aaalso .. Apfel-P ist zurück .. aber Weiter .. weiß ich auch nicht ;)

EDIT: Haaaabs *froi* .. Apfel-N is waider .. carro
 
VIIIIIEEELN DANK,

cool, jetzt noch effektiver als sonst arbeiten :)
 
Zurück
Oben Unten