Itunes icon verschwunden?!!?!? HILFE

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hi,
als ich gerade mein itunes geöfnet habe, änderte sich auf einmal das icon in son blatt mit diesem A ( aus bleistift,lineal...), in dem ordner Programme ist es noch ganz normal :(...habe es schon versucht zu schließen u. neu ins Dock zu fügen,leider ohne erfolg...

hat jemand einen rat?!?!

danke
 

Anhänge

  • ituens.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 129
so das icon hat sich jetzt auch im programmordner verabschiedet :(...woher kann ich das icon beziehen???
 
kennt jemand eine adresse, wo ich die original icons von apple bekomme??? wäre echt wichtig!!!
 
Laß mal Cocktail drüberlaufen, ich glaube „update prebinding“ behebt das Problem.
 
Zitat von wonder aus einem anderen Beitrag:

"passiert bei mir (mac os 10.3.9 panther) auch ab und zu (eher selten)
rechte maustaste - informationen anzeigen - mit dem mauszeiger auf´s icon zeigen, clicken - backspace (löschen) drücken, schon ist das originalicon wieder da
ich habe den fehler nur dann, wenn dateien nicht "ordentlich" geladen werden, z.b. weil ich vorzeitig abbreche..."

Hat bei mir bestens und dauerhaft funktioniert.
 
ststephen schrieb:
Zitat von wonder aus einem anderen Beitrag:

rechte maustaste - informationen anzeigen - mit dem mauszeiger auf´s icon zeigen, clicken - backspace (löschen) drücken, schon ist das originalicon wieder da
ich habe den fehler nur dann, wenn dateien nicht "ordentlich" geladen werden, z.b. weil ich vorzeitig abbreche..."

Hat bei mir bestens und dauerhaft funktioniert.

hi vielen vielen Dank...hat mir auch geholfen :p habe schon soooo lange gesucht,dabei war die lösung so einfach...naja halt apple :D

thx@all
 
Zurück
Oben Unten