itunes . ich will doch einfach nur Musik hören!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mpeterle, 01.01.2006.

  1. mpeterle

    mpeterle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2005
    Hi Macianer!
    Ich komme mit itunes leider überhaupt zurecht. Habe mir über die Suche schon eure Anleitung durchgelesen.
    Ich habe eine 250GB imt NTFS Format, auf welcher mp3 Dateien abgelegt sind. Ich weiss, ich kann dort nicht drauf schreiben, aber lesen geht ja. Im mom habe ich leider nur keine Möglichkeit, die Daten irgendwo zu sichern und die Festplatte in FAT32 umzu konvertieren. Nun möchte einen Ordner mit mp3s von dieser Platte abspielen. Dazu ziehe ich den Ordner einfach auf itunes (so wie ich es früher in winamp gemacht habe).
    Nun fängt itunes aber an zu rödeln und er braucht ewig, um die Lieder endlich in der Playlist zu haben und sie abzuspielen. Ich will doch einfach nur einen Musikordner anklicken und hoeren, ohne irgendwelche Bibliotheken und sonstigen Kram. Geht das irgendwie?

    lg peterle
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Auf den gewünschten Titel auf der Festplatte doppelklicken..

    Aber ob das das Wahre ist..? kopfkratz
     
  3. Kajover

    Kajover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Die Verwaltung von iTunes abschalten, ansonsten kopiert er alle lieder auf deine Platte.
     
  4. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Probier mal folgendes:

    Öffne iTunes -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> Ändern.

    Hier wählst Du den Ordner aus indem Deine Musik liegt. Dann schließt Du
    iTunes und öffnest es wieder. Jetzt sollten alle Lieder in der Bibliothek sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen