itunes: Hörspiel - Kapitel Unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Flip_der_Frosch, 06.11.2006.

  1. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Habe mal ne Frage!

    Bis vor dem kurzem habe ich die Scripts "jointogether" und "chaptertools" verwand um meine Hörspiele in eine Datei umzuwandeln.
    Ich meine mich zuerinnern, dass bei itunes 6.x immer eine Kapitelauswahl rechts neben der Titelanzeige war.
    [​IMG]

    Nun nach dem update auf 7.x verwende ich audiobook builder und finde diese Auswahl nicht mehr. Bei neu zusammengefügt Dateien findet sich nun in der Dateileiste eine Kapitelauswahl. Auf dem iPod habe die "alten" dateien aber immer noch die Kapitelauswahl.
    [​IMG]

    Woran liegt das? An dem update auf itunes 7.x, an Audiobook Builder oder daran, das ich die Scripts deinstalliert habe?

    Hätte gerne wieder eine einheitliche Regelung...
     
  2. empunkt

    empunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2006
    moin,

    ich füge meine Hörbücher auch mit join together zusammen und habe die Kapitelauswahl auch in der Menüleiste.

    Das sollte unabhängig von Erstellungsverfahren sein.

    fröhliche Grüße

    empunkt
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    sollte man nen vor und zurückpfeil sehen wo dein roter kreis ist? hatte noch nie hörbücher habs gemacht wie beschrieben aber ich seh auch nix unter itunes 7.02 hab aber sicher chaptern lassen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen