iTunes / Hörbücher

Tom-Mac78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
hi, ich möchte gerne meine "die drei ???" sammlung auf meinen imac speichern. jetzt habe ich eine frage,wie speicher ich das unter am besten unter itunes? mit hilfe meiner fernbedienung gelange ich ja über das extra menü in den Ordner "hörspiele". aber wo befindet sich dieser ordner überhaupt?

vielen dank schonmal im voraus. :D
 
jetzt mal spaß beiseite ich habe voher die such-funktion genutzt. aber anscheinend habe ich wohl die falschen stichwörter eingegeben :confused:
 
Sorry, das glaub ich nicht - wenn ich deinen Threatitel nehme ohne das "/" dann bekomme ich schon auf der ersten Seite einen meiner verlinkten Threads angezeigt.
Wenn man nur "Hörbuch" eringibt reicht das auch.
 
Zurück
Oben Unten