iTunes Hörbücher Qualität

C

Connor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mal ein Hörbuch zu testen. Bis dato habe ich nur Musik gehört mit dem iPod.
Wollte mir nun mal das Hörbuch "Sakrileg" im iTunes Music Store kaufen und werde von einigen sehr schlechten Rezensionen abgeschreckt, deren Tenor lautet, dass die Qualität der iTunes Hörbücher SEHR schlecht sei. Man führt das auf eine Datenrate von 32kb zurück.
Gibt es bei euch da Erfahrungswerte, die das bestätigen, sodass man lieber die entsprechenden Hörbuch CDs kaufen sollte?


Gruß Connor
 
Habe Atze schröder dort gekauft und er hört sich bestens an.
 
Die Qualität aller Dan Brown-Produkte: ist "sehr schlecht".
Manche nennen es auch "Schund".
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Ich habe einige Hörbücher auf meinem iPod und bin begeistert. Allerdings habe ich keine Hörbücher über iTunes gekauft, sondern von audible und deren Qualität ist gut. Zu den Büchern von Dan Brown kann ich nichts sagen, da ich diese nicht gekauft habe.
Bei audible kann man ausgiebig probehören, probiers doch mal.
 
Zurück
Oben Unten